Datum: 28.03.2024
Sie sind hier:

Infoveranstaltungen

Wir laden Sie herzlich zu unseren regelmäßigen Infoveranstaltungen in unsere Räumlichkeiten Am Sandtorkai 76 - 20457 Hamburg ein.

Sie erwartet ein interessanter Vortrag zu unserem Ausbildungsangebot, dem Ausbildungsverlauf, Zulassungsvoraussetzungen und Zukunftsperspektiven. Im Anschluss können Sie in einem persönlichen Beratungsgespräch alle verbliebenen Fragen stellen.

Bitte nutzen Sie das nachfolgende Formular für Ihre Anmeldung. Im Anschluss erhalten Sie alle relevanten Informationen für das Zusammentreffen per E-Mail. Bei Fragen wenden Sie sich gern an unser Team vom Studierendenservice.

Infoveranstaltung IPW

Bitte nutzen Sie für Ihre Teilnahme unser Anmeldeformular

Am Tag der offenen Tür haben Sie die Möglichkeit unsere Berufsfachschule für Gesundheitsberufe zu besichtigen, mit unseren Fachlehrern, Mitarbeitern und Schülern in persönlichen Kontakt zu treten und wichtige Informationen zu Ausbildung und ausbildungsbegleitenden Studienangeboten an unserem IPW und unserer Hochschule im Verbund, der MSH Medical School Hamburg zu erhalten.

» Mehr Informationen dazu