Datum: 18.12.2018
Sie sind hier:

Bildergalerie des IPW

Durch das Anklicken der Bilder gelangen Sie zur Bildergalerie.

Begrüßung der neuen Auszubildenden des Wintersemester 2018/19

Am 03. September 2018 begrüßte das IPW Institut für praxisorientierte Weiterbildung die neuen Auszubildenden des Wintersemesters 2018/19. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und spannende Zeit und wünschen Ihnen viel Freude bei uns.

10 Jahre IPW

In diesem Jahr feierten wir am 31. August 2018 das 10-jährige Jubiläum des IPW Instituts für praxisorientierte Weiterbildung. In den vergangenen Jahren hat dieses viele junge, talentierte und motivierte Menschen bei ihrem Einstieg in die Berufswelt als Physiotherapeuten und Ergotherapeuten begleitet, sehr engagierte Kolleginnen und Kollegen in seinem Team begrüßt und sich als Partner für eine fundierte Ausbildung in des Gesundheitsberufen als feste Größe in Hamburg etabliert.

Absolventenverabschiedung 2018

Am Freitag, den 31. August 2018 wurden unsere Absolventen der Physiotherapie und Ergotherapie nach einer erlebnisreichen, lern- und arbeitsintensiven Ausbildung verabschiedet. Zusammen mit den Familien wurden im feierlichen Rahmen die Zeugnisse an die Absolventen in der Hafencity im »Humboldt Haus« übergeben.

Absolventenverabschiedung 2017

Am Mittwoch, den 30. August 2017 wurden unsere Absolventen der Physiotherapie und Ergotherapie nach einer erlebnisreichen, lern- und arbeitsintensiven Ausbildung feierlich verabschiedet. Zusammen mit den Familien wurden im feierlichen Rahmen die Zeugnisse an die Absolventen in der Hafencity übergeben.

Absolventenverabschiedung 2016

Am Dienstag, den 30. August 2016 wurden unsere Absolventen der Physiotherapie und Ergotherapie nach einer erlebnisreichen, lern- und arbeitsintensiven Ausbildung feierlich verabschiedet. Zusammen mit den Familien wurden im feierlichen Rahmen die Zeugnisse an die Absolventen in der Hafencity übergeben.

Rollitag

Die Schüler der PT16 sammelten einen Tag lang Erfahrungen im Stadtleben aus der Sicht eines Rollstuhlfahrers.