Sie sind hier:

Bewerbung

Sie möchten Ihre Ausbildung zum Physiotherapeuten in Hamburg am IPW machen? Bewerbungen sind jederzeit möglich und werden der Reihe nach bearbeitet, bis alle Ausbildungsplätze vergeben sind. Aufgrund des hohen Bewerberaufkommens empfehlen wir eine frühzeitige Bewerbung.
Bewerben können Sie sich ganz einfach online, per Mail oder per Post.

Per Online-Formular: » Zum Online-Formular

Per Mail: hamburg(at)ipw-gesundheitsschulen-hamburg.de

Bewerbungsunterlagen

Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung nachstehende Dokumente hinzu:

• Tabellarischer Lebenslauf
  • Motivationsschreiben
  • Kopie Ihres letzten Schulzeugnisses (Abschlusszeugnis ist nachzureichen) und gegebenenfalls Praktikumsnachweise

Weitere Unterlagen wie polizeiliches Führungszeugnis, orthopädisches Gesundheitszeugnis und Impfnachweise müssen erst zum Ausbildungsbeginn eingereicht werden.

Ablauf des Bewerbungsverfahrens

Bewerbungen sind jederzeit möglich und werden der Reihe nach bearbeitet, bis alle Ausbildungsplätze vergeben sind. Wir empfehlen daher eine frühzeitige Bewerbung.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen und erfolgreichem Bewerbungsgespräch erhalten Sie direkt Ihren Ausbildungsvertrag.

Infoflyer zum Herunterladen

Ansprechpartner:innen